Willkommen bei Ihrer Anwaltskanzlei 
Jürgen Sommer 

im Ruhestand

Sehr geehrte Mandantinnen und Mandanten,
sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,


Nachdem ich mehr als 35 Jahre als Rechtsanwalt in Herne tätig war und inzwischen das 66. Lebensjahr vollendet habe, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, zum 01.01.2022 in den  wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Ich bedanke mich bei meinen Mandantinnen und Mandanten für das in mich gesetzte Vertrauen. Unter dem Menüpunkt „Kontakt“ erhalten Sie nach wie vor alle notwendigen Informationen, um sich mit mir in Verbindung zu setzen. 

 

In aller Kürze sollten Sie folgendes über uns wissen:

Die Kanzlei Jürgen Sommer besteht seit 1986. Unsere Kompetenzen lagen im Bereich des Forderungseinzugs von der ersten Mahnung bis zur erfolgreichen Vollstreckung, des Familienrechts, des Strafrechts, insbesondere Verkehrsstrafrecht, sowie der Unfallschadenregulierung und dem Recht der Ordnungswidrigkeiten.

Gegründet wurde die Anwaltskanzlei Jürgen Sommer in Herne im Jahr 1986 von RA Jürgen Sommer. 1987 kam mein Studienkollege, Herr Rechtsanwalt Hans-Jürgen Schmeing,  als Sozius hinzu. Die Sozietät dauerte knapp 30 Jahre. Im September 2016 ging Herr Kollege Schmeing in Ruhestand. Seitdem wird die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Sommer als Einzelkanzlei weiter geführt und befindet sich seit dem 01.06.2020 in der Heinrichstraße 23 in Herne. 






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos